abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz pin giga tv App anlegen
Berndtexter23
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte mir bei giga tv App einen Jugendschutz Pin anlegen lassen  xxxxxxx

 

Edit: Mailadresse gelöscht

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mokona
Datenguru
Datenguru

Dies ist ein kunden-helfen-Kunden Forum, leider kann dir hier niemand eine Jugendschutzpin anlegen, wende dich dazu am besten an die Hotline unter 0800-1721212. Und bitte editiere deinen Beitrag und lösch die E-Mail Adresse raus, ich finde es ungut seine Email Adresse in einem offenen Forum zu posten wo sie jeder sehen kann.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mokona
Datenguru
Datenguru

Dies ist ein kunden-helfen-Kunden Forum, leider kann dir hier niemand eine Jugendschutzpin anlegen, wende dich dazu am besten an die Hotline unter 0800-1721212. Und bitte editiere deinen Beitrag und lösch die E-Mail Adresse raus, ich finde es ungut seine Email Adresse in einem offenen Forum zu posten wo sie jeder sehen kann.

Hallo Mokona,

das ist nicht die Hotline von Vodafone KD. Die ist 08005266625 und dann kannst Du es auch über diese Kontakte machen. Für die App gibt es auch keine eigene Pin. Es muss die Pin der Box verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar


@Mokona  schrieb:

Dies ist ein kunden-helfen-Kunden Forum, leider kann dir hier niemand eine Jugendschutzpin anlegen, wende dich dazu am besten an die Hotline unter 0800-1721212. Und bitte editiere deinen Beitrag und lösch die E-Mail Adresse raus, ich finde es ungut seine Email Adresse in einem offenen Forum zu posten wo sie jeder sehen kann.


1234

0800-1721212 = normaler Service Kontakt

0800-5266625 = Technischer Support bei Kabelverträgen

0800-1721234 = Buisnesskundenkontakt

 

Der Fall mit der Jugendschutzpin ist ein Fall für den normalen Kundenservice, da ist die Technik außen vor.

Insofern ist meine angegebene Nummer korrekt.