Support:

GigaTV-App

Antworten
Smart-Analyzer

Jugendschutz Pin

In der App lässt sich von Anfang an die Jugendschutz Pin nicht eingeben. Das Popupfenster öffnet sich nicht zur Eingabe, nur der Fehler das die Pin bereits 3 mal falsch eingegeben worden wäre. Das ist aber nicht der Fall diese konnte noch nie eingegeben werden. Was kann ich machen?
Moderator

Re: Jugendschutz Pin

Hi Tanja,

 

hast Du es schon mit erneuten Installation der App versucht?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Smart-Analyzer

Betreff: Jugendschutz Pin

Ja hat nicht funktioniert
Highlighted
Moderator

Betreff: Jugendschutz Pin

Hi Tanja,

 

hast Du auf Deinem Handy mal die Schriftgröße geändert? Ein allgemeiner Fehler ist mir nicht bekannt.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Smart-Analyzer

Betreff: Jugendschutz Pin

Nein. Das hat mit dem nix zu tun gehabt. Ich habe bei der Hotline angerufen und hatte kompenten Mitarbeiter am Telefon. Er hat mir neue Pin geschickt dann hats funktioniert. Vorher hatte sich das Popupfenster nie geöffnet nach der Neuzuweisung hat es dann funktioniert
Moderatorin

Betreff: Jugendschutz Pin

Hallo Tanjasgl,

 

klappt dann jetzt alles oder hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.