abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin nicht erhalten
oxzy
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe heute lediglich einen Vertrag für die Gigatv App abgeschlossen. Jetzt habe ich allerdings keinen Jugendschutz PIN erhalten und laut tel. Support ist die Nutzung bzw. der Erhalt einer PIN als nur-App User technisch nicht möglich??!! Wenn das der Fall ist, dann brauche ich diese Lösung nicht weiter zu verfolgen.

Bitte um Hilfe.
3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oxzy,

 

diese erhältst Du via Mail oder über den Postweg. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue gern nach.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
oxzy
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Danke für die Rückmeldung, Ich habe Dir die benötigten Informationen zukommen lassen.

Viele Grüße
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo oxzy,

 

die Auftragsbestätigung wurde am 8.10. versandt. Hast Du diese nun erhalten? Die PIN lautet 2539

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!