abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz Pin - nicht angekommen
MrKoiKoi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

Ich habe vor ca. 1 Woche (03.02.24) GigaTV bestellt ohne Hardware. Ich nutze Giga TV über mein Apple TV. (Vodafone GigaTV App)

Es erscheint abends eine Jugendabfrage.
Dort wird nach einer PIN gefragt, nach einer Recherche habe ich gesehen, das eine PIN per Post ankommt.

Bisher habe ich nur ein Aktivierungscode per Post bekommen. Ich würde gerne fragen, wann mit dieser PIN rechnen kann oder man diese im Portal einsehen kann. Könntet ihr mir ansonsten die PIN via Mail oder PN zukommen lassen

Besten Gruß!


1 Antwort 1
slowdancer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo MrKoiKoi, in diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Ich würde zu einen kurzem Chat mit  Tobi raten. 
„Hallo Tobi,  ich benötige eine Jugendschutz-PIN“. Nach Eingabe der PLZ (wozu auch immer…) kommt dann folgende Auswahlmöglichkeit, siehe angefügtes Foto. Also entweder in Dokumenten schauen oder neue PIN anfordern.

slowdancer

Kabel Komfort HD
GigaTV 4K Box
Router Speedport W 724V, Telekom DSL