abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN Giga TV vergessen
Drakonf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe die Jugenschutz PIN noch nie benutzt, finde sie aber in meinen Unterlagen nicht mehr. Kann ich eine neue PIN bekommen?

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Drakonf,

 

was nutzt Du denn genau für ein Produkt von uns? Geht es wirklich um die App, oder die 4k bzw. kleine Netbox? Aus welchen Bundesland kommst Du?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars, es geht um Giga TV, die Box sieht klein aus und ich wohne in Hessen... Sorry, ich bin wirklich technisch ein "Ausfall" 🙃

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Drakonf,

lieben Dank für die Beschreibung Deiner Box. Smiley (fröhlich)

Damit wir Deinen PIN rausfinden können, benötigen wir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Gemeinsam lösen wir Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!