Jugend-PIN nicht bekannt
Acki78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich werde in der Giga TV App zur Eingabe einer Jugendschutz PIN aufgefordert. leider ist mir diese nicht bekannt und ich bräuchte daher eine neue.

 

Bitte daher um Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dirk Ackermann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Siegmar,

 

mir war die PIN leider gar nicht mehr bekannt und ich habe sie auch in den Unterlagen nicht mehr gefunden. Ich habe sie aber mittlerweile über Facebook (Messenger) vom Kundenservice erhalten.

 

Trotzdem Danke für Deine Antwort.

 

Gruß

Dirk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Acki78,

in der App muss die gleiche Pin verwendet werden, wie sie auf der GigaTV-Box verwendet wird.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

 

mir war die PIN leider gar nicht mehr bekannt und ich habe sie auch in den Unterlagen nicht mehr gefunden. Ich habe sie aber mittlerweile über Facebook (Messenger) vom Kundenservice erhalten.

 

Trotzdem Danke für Deine Antwort.

 

Gruß

Dirk

Hallo, habe seit heute meine Giga tv box. Und in der Auftragsbestätigung finde ich keine PIN für den Jugendschutz. Telefonisch hab ich es versucht, hänge aber seit Stunden in der Warteschleife... wie komme ich an diese PIN? Bin nicht in den sozialen Medien wie FB o.ä.

Vielen Dank schon mal!

Marion

Hallo Marion,

hier hat niemand mehr Zugriff auf Deine Daten. Helfen kann da nur noch die Hotline oder einer dieser Kontakte. Da gibt es auch eine SMS-Nummer.

Viele Grüße Siegmar

Bei mir ist eine Auftragsbestätigung nie amgekommen deshalb habe ich keine neue Jugendschutz PIN sondern nur von der vorigen Horizon Box