abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone gigatv app einloggen nicht möglich
katyka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe eine Giga tv box und ein iphone se/ipad2/iphone7 im haushalt.

auf keinem dieser endgeräte kann ich mich mit meinen vodafone zugangsdaten(keine emailadresse) in der giga tv app einloggen. 

es erscheint immer die fehlermeldung, dass die zugangsdaten nicht korrekt seien.

wenn ich auf passwort vergessen klicke, erscheint, dass mit meiner emailadresse bereits ein account bestehe, was ja richtig ist, komme aber da nicht weiter.

im browser ist einloggen problemlos möglich.

ich bitte um hilfe!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo katyka,

 

Du muss unter MeinVodafone die Kabel-Verträge hinzufügen. Die funktioniert mit dem Aktivierungscode. Dieser kann ggf. angefordert werden. Ein Hotline-Mitarbeiter oder wir können diese Verträge nicht für Dich hinterlegen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo katyka,

 

ist der Vertrag noch sehr neu? Dann kann es sein, dass System-seitig noch nicht alles durch ist. Die 4K-Box ist verbunden und online? Unter MeinVodafone siehst Du auch den GigaTV-Vertrag?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

der vertrag ist aus juli 2018. ch erhielt jedoch im august 2019 eine neue tv box und mir wurde telefonisch von einem vodafone berater mitgeteilt, dass ich mit dieser die app inkludiert habe.

giga tv ist bei mein vodafone nicht aufgelistet, telefonisch konnte mir kein berater helfen. ich weiß nicht wie ich giga tv bei mein vodafone hinzufügen kann. gebucht ist es und die box funktioniert auch einwandfrei

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo katyka,

 

Du muss unter MeinVodafone die Kabel-Verträge hinzufügen. Die funktioniert mit dem Aktivierungscode. Dieser kann ggf. angefordert werden. Ein Hotline-Mitarbeiter oder wir können diese Verträge nicht für Dich hinterlegen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
katyka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke! Problem gelöst 🙂

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo katyka,

 

danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!