GigaTV-App

Iphone gigatv app einloggen nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe eine Giga tv box und ein iphone se/ipad2/iphone7 im haushalt.

auf keinem dieser endgeräte kann ich mich mit meinen vodafone zugangsdaten(keine emailadresse) in der giga tv app einloggen. 

es erscheint immer die fehlermeldung, dass die zugangsdaten nicht korrekt seien.

wenn ich auf passwort vergessen klicke, erscheint, dass mit meiner emailadresse bereits ein account bestehe, was ja richtig ist, komme aber da nicht weiter.

im browser ist einloggen problemlos möglich.

ich bitte um hilfe!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo katyka,

 

Du muss unter MeinVodafone die Kabel-Verträge hinzufügen. Die funktioniert mit dem Aktivierungscode. Dieser kann ggf. angefordert werden. Ein Hotline-Mitarbeiter oder wir können diese Verträge nicht für Dich hinterlegen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo katyka,

 

ist der Vertrag noch sehr neu? Dann kann es sein, dass System-seitig noch nicht alles durch ist. Die 4K-Box ist verbunden und online? Unter MeinVodafone siehst Du auch den GigaTV-Vertrag?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

der vertrag ist aus juli 2018. ch erhielt jedoch im august 2019 eine neue tv box und mir wurde telefonisch von einem vodafone berater mitgeteilt, dass ich mit dieser die app inkludiert habe.

giga tv ist bei mein vodafone nicht aufgelistet, telefonisch konnte mir kein berater helfen. ich weiß nicht wie ich giga tv bei mein vodafone hinzufügen kann. gebucht ist es und die box funktioniert auch einwandfrei

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo katyka,

 

Du muss unter MeinVodafone die Kabel-Verträge hinzufügen. Die funktioniert mit dem Aktivierungscode. Dieser kann ggf. angefordert werden. Ein Hotline-Mitarbeiter oder wir können diese Verträge nicht für Dich hinterlegen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke! Problem gelöst Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo katyka,

 

danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen