Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2023 10:48
Hallo Vodafone,
Auf meinem iphone läuft die App ansich gut. Leider ist die Tonausgabe aber immer fest auf 3D Audio mit Kopfnachführung eingestellt. Das lässt sich in den Audiosettings während der Wiederhabe auch nicht anpassen.
am 13.04.2023 08:07
Hallo ikorbln1,
um welche APP geht es denn bei Deiner Frage?
Viele Grüße
TinaG
13.04.2023 10:42 - bearbeitet 13.04.2023 10:44
Hallo, ich dachte ist durch die Rubrick klar, das es um die GigaTV App geht.
Also im Appstore gibt es die "Vodafone GigaTV" und die "Vodafone GigaTV Mobile".
Ich meine aber die ohne "Mobile".
IOS Version ist aktuell die 16.4.1
Headset sind die AirPods Pro Model A2084
am 13.04.2023 11:57
Hallo,
schade dass die App nicht ganz rund läuft. Ich konnte den Fehler am IPhone 12 so nicht nachstellen. Dann muss es geprüft werden. Melde Dich dazu auf unseren Servicekanälen auf Facebook oder Twitter.
Grüße Moni
am 13.04.2023 13:58
Ja ok, kann ich machen.
(Wenn man im AppStore auf App-Support klickt wird man mit diesem Forum verlinkt).
am 13.04.2023 17:47
Unter Einstellungen > Musik > Dolby Atmos > Aus auswählen