abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone Bildschirm spiegeln GigaTVAPP
tine-genervt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tach auch !

 

Weiß hier einer in diesem Forum, wie ich die GigaTV App von meinem Iphone auf einen Bildschirm per HDMI Kabel spiegeln kann ? Ich hatte davor die Horizon Box und TV, das ging problemlos via Laptop. 

 

Will mir Vodafone eine zweite Giga Box verkaufen, für meinen Zweit-TV, oder habe ich nur einen simplen Anwenderfehler gemacht ? Am WLAN und der Übertragungsrate liegt es nicht, die WLAN Extension (nicht von Vodafone) funktioniert bestens. 

 

Bei anderen Mediatheken funktionierts - aber hej, vielleicht ist es in der Tat nur ein Anwenderfehler. 

 

Wenn ich die Lösung wüsste, würde ich nicht fragen, habe schon TOBI und die Vodafone Hotline kontaktiert, die mir nur sagen konnten, daß ich mich hier an die Community wenden soll. 

 

Und wenn jetzt noch kommt, dass die Vodafone App nur auf "mobile Geräten" anzuschauen ist, breche ich zusammen. Hat Vodafone dieser Tage einen Vertrag mit Brillen- und Kontaktlinsenherstellern ? Es kann sich nicht jeder zig Endgeräte leisten, das nur so ganz nebenbei gesagt. 

 

Viele Grüße !

geht Euch nichts an
2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tine-genervt,

 

es liegt kein Anwenderfehler vor. Wie Du vermutest, ist die GigaTV-App nur für mobile Endgeräte nutzbar. Wenn Du einen geeigneten AppleTV hast, kannst Du die App auch darauf nutzen. Auf andere Geräte spiegeln ist aber nicht möglich.


Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

Schau mal einer an.

Im Sinne der Nachhaltigkeit kann ich Vodafone nur einen Daumen runter geben. 

Im Übrigen kann ich durchaus TV schauen, auf meinem zweiten Bildschirm - aber hej, da ich die WLAN-Extension nicht bei Vodafone "gemietet" habe, ist man jetzt am Ende beleidigt ? 

Viele Grüße, 

tine-genervt

geht Euch nichts an