1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internationale TV-Pakete - JAPANISCH
Juy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich überlege mich für die internationalen TV-Pakete, b.z.w. Japanisch TV(JSTV) zu abonnierenSmiley (fröhlich)
Dazu möchte einiges fragen.

Ich habe von meinem Bekannten gehört, dass japanisch TV ab diesem Sommer nicht mehr auf den internationalen TV-Paketen zu sehen sei. Ist diese Information korrekt?

Wenn ich mich für internationale TV-Pakete abonniere, kann ich japanisch TV sehen?
Oder gibt es ein bestimmtes Paket für den japanischen Kanal? 

Wenn ich mich für internationale TV-Pakete jetzt abonniere, kann ich schon in HD sehen?
Oder muss ich nach August noch etwas ändern? Wenn ja, wann genau?

Danke schön!

6 Antworten 6
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Juy,

ich kann bei Vodafone nirgends ein japanisches TV-Paket finden. Es ist mir auch in der Vergangenheit nie eins aufgefallen. Auf der folgenden Seite kannst Du die möglichen Pakete anzeigen. Im Anhang habe ich dann noch eine Liste von Vodafone.

Viele Grüße Siegmar

Juy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Doch sollte es ein japanisches TV-Paket bei Vodafone geben.
Hier können wir das hier finden.

Hallo Juy,

wie da steht, gibt es das aber nicht in allen Bundesländern. Am besten Du wendest Dich an die Vertrags Abteilung und fragst dort nach ob das bei Dir anliegt. In der folgenden Liste muss dann aber das Programm in Deiner Region mit angezeigt werden. Frage doch mal bei der Nummer von Deiner Rechnung:

Kundenservice    0800 278 70 00  oder

Kontakt               www.vodafone.de/kabelkontakt

nach, die sollten herausbekommen können was an Deiner Adresse anliegt.

Viele Grüße Siegmar

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Juy,

 

wohnst du denn im ehemaligen Unitymedia-Gebiet und hast schon einen Vertrag über Horizon TV Cable?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Juy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Stephan,

Genau, ich wohne in Düsseldorf.
Ich habe noch keinen Vertrag über Horizon TV Cable, aber überlege einen zu haben, wenn japanisch TV verfügbar ist.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Juy,

soeben habe ich mir Deinen Wunsch mal genauer angeschaut.

Für unser International TV Japanisch benötigst Du als Voraussetzung unseren Vodafone TV Connect (Digitalen Kabelanschluss) und einen SD Receiver. Das Paket kostet 49,99 Euro und hat eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Die Kündigungsfrist beträgt 2 Monate. Sonst verlängert sich das Paket um weitere 12 Monate.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!