abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In der Giga TV mobile App fehlen einige Sender
Eggi1064
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! In der Giga-TV-mobile App fehlen bei mir einige Sender (z. B. MDR Sachsen, NDR, Kabel1 Doku, n24 Doku und andere), die ich auf meiner Giga tv Box 2 empfangen kann. Was kann man hier tun? Die Hotline konnte leider nicht helfen.

 

Danke. 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Eggi1064,

dieses Problem dürfte hier schon mindestens ein 1/2 Jahr bekannt sein und wurde bisher noch nicht gelöst. Alle Sender die bisher genannt wurden sind auf der alten Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon vorhanden, liegen also im Internet vor. Es kann also nur ein Problem der Freigabe in der Vodafone GigaTV mobilen App mit dem schwarzen Icon sein.

Viele Grüße Siegmar