GigaTV-App

In GigaTV App plötzlich Meldung nutzerkonto wurde nicht erkannt ... ERR-104
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Habe auf meinem iPad Pro plötzlich diese Meldung erhalten (15.06.2019),

es waren nur drei Geräte für die App registriert,

Habe das iPad entfernt und versucht es neu hinzuzufügen, leider ohne Erfolg.

Auch Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

Auffällig bei den registrierten Geräten war, dass ein Gerät ohne Name in der Übersicht rumgeistert,

das man auch nicht entfernen kann ....

 

jemand noch einen Tipp?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

das hängt vermutlich mit der derzeitigen Beeinträchtigung von GigaTV zusammen. Wir haben das auf jeden Fall weitergegeben, damit sich die Kollegen darum kümmern können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Rookie

Habe seit heute (15.6.2019) ebenfalls das Problem mit ERR-104. Kann mich auf keiner meiner Devices mehr einwählen! Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Forum-Checker

Kann ich nur zustimmen. Keine Funktion der App.  

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

das hängt vermutlich mit der derzeitigen Beeinträchtigung von GigaTV zusammen. Wir haben das auf jeden Fall weitergegeben, damit sich die Kollegen darum kümmern können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen