abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In GigaTV App plötzlich Meldung nutzerkonto wurde nicht erkannt ... ERR-104
BpunktIrlich
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe auf meinem iPad Pro plötzlich diese Meldung erhalten (15.06.2019),

es waren nur drei Geräte für die App registriert,

Habe das iPad entfernt und versucht es neu hinzuzufügen, leider ohne Erfolg.

Auch Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

Auffällig bei den registrierten Geräten war, dass ein Gerät ohne Name in der Übersicht rumgeistert,

das man auch nicht entfernen kann ....

 

jemand noch einen Tipp?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

das hängt vermutlich mit der derzeitigen Beeinträchtigung von GigaTV zusammen. Wir haben das auf jeden Fall weitergegeben, damit sich die Kollegen darum kümmern können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Hauchi
Rookie
Rookie

Habe seit heute (15.6.2019) ebenfalls das Problem mit ERR-104. Kann mich auf keiner meiner Devices mehr einwählen! 😞

Silverraider
Daten-Fan
Daten-Fan

Kann ich nur zustimmen. Keine Funktion der App.  

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

das hängt vermutlich mit der derzeitigen Beeinträchtigung von GigaTV zusammen. Wir haben das auf jeden Fall weitergegeben, damit sich die Kollegen darum kümmern können.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Geht seit heute morgen wieder!