TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2019 08:21
Habe auf meinem iPad Pro plötzlich diese Meldung erhalten (15.06.2019),
es waren nur drei Geräte für die App registriert,
Habe das iPad entfernt und versucht es neu hinzuzufügen, leider ohne Erfolg.
Auch Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
Auffällig bei den registrierten Geräten war, dass ein Gerät ohne Name in der Übersicht rumgeistert,
das man auch nicht entfernen kann ....
jemand noch einen Tipp?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2019 11:34
Hallo zusammen,
das hängt vermutlich mit der derzeitigen Beeinträchtigung von GigaTV zusammen. Wir haben das auf jeden Fall weitergegeben, damit sich die Kollegen darum kümmern können.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.06.2019 09:48
Habe seit heute (15.6.2019) ebenfalls das Problem mit ERR-104. Kann mich auf keiner meiner Devices mehr einwählen! 😞
am 15.06.2019 10:32
Kann ich nur zustimmen. Keine Funktion der App.
am 15.06.2019 11:34
Hallo zusammen,
das hängt vermutlich mit der derzeitigen Beeinträchtigung von GigaTV zusammen. Wir haben das auf jeden Fall weitergegeben, damit sich die Kollegen darum kümmern können.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.06.2019 13:36