abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder Probleme beim anmelden
Growlanser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hab seit einigen Tagen einen neuen Kabel Deutschland Vertrag inkl. Giga TV und Premium HD. Die GigaTV App funktioniert leider nur sehr sporadisch. Beim Login gibt es immer wieder Probleme. Mal heißt es Benutzername und Passwort stimmen nicht (obwohl ich ich mich unabhängig davon im Internet ohne Probleme einloggen  kann), dann wieder dass das Benutzerkonto nicht freigegeben ist und das Produkt nicht im Vertrag beinhaltet ist. Nach mehrmaligen Neustart der App funktioniert es plötzlich gleich bei der ersten Anmeldung ohne Probleme. Das Problem taucht ca. 1 mal pro Tag auf. Warum meldet sich die App eigentlich überhaupt aus einem bestehenden Zugang von alleine wieder ab?

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Growlanser,

 

nutzt Du die App nur mit einem Gerät oder mit verschiedenen?

 

Hast Du die App auch mal komplett deinstalliert und neu installiert oder nur neu gestartet?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Growlanser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die App ist auf 2 Geräten installiert. Allerdings werden die Geräte nicht parallel genutzt sonder wenn überhaupt abwechselnd. Was aber eigentlich kein Problem darstellen sollte. Schließlich wird ja damit geworben dass die App auf bis zu 3 Geräten parallel genutzt werden kann, oder irre ich mich da.

 

Die App wurde bereits deinstalliert und neu installiert. Problem bleibt bestehen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

abmelden sollte sich die App eigentlich nicht, den Cache des Handys für die Apps hast Du gelöscht, oder? Was für Telefone sind das, was für ein System läuft darauf?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Cache der App ist geleert. Ich verwende ein Galaxy S10+ mit Android 10.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Growlanser,

 

danke für die Info. Schick mir bitte via Pn mal den Nutzernamen welchen Du für das einloggen benutzt. Ich geb das dann Intern weiter.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!