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Lösung
am 17.09.2023 04:02
Alle meine alten Geräte werden nicht mehr genutzt aber ich habe keine Möglichkeit diese zu löschen und kann somit kein neues Gerät registrieren. Somit steht mir im Prinzip ein Service für den ich bezahle nicht zur Verfügung. Ich würde mich hier über eine Lösung sehr freuen.
am 13.10.2023 10:50
Die Sache mit dem Datenschutz ist nur vorgeschoben. Im Gegenteil, nach DSGVO Art. 5: Personenbezogene Daten müssen … (d) sachlich richtig und erforderlichenfalls auf dem neuesten Stand sein; es sind alle angemessenen Maßnahmen zu treffen, damit personenbezogene Daten, die im Hinblick auf die Zwecke ihrer Verarbeitung unrichtig sind, unverzüglich gelöscht oder berichtigt werden („Richtigkeit“). Wer anders als Mitarbeiter der datenverarbeitenden Firma soll es denn korrigieren?
am 13.10.2023 10:50
Leider erfolglos bei What's App...
am 13.10.2023 11:05
bei mir hat das über Facebook immer geklappt an einen Kundenbetreuer durchgestellt zu werden
am 13.10.2023 11:29
ich steh auch vor dem problem. neues iphone... kann die app nicht mehr aktivieren weil keine geräte mehr zur verfügung. im alten kundenportal ging das wenigstens noch. und facebook braucht mehrere tage bis man ne antwort bekommt. da lob ich mir mitlerweile die kündigung zum märz immer mehr
am 13.10.2023 12:02
Hallo Mosel-TR,
das Bild von Deinem WhatsApp Dialog ist leider nicht lesbar.
Viele Grüße Siegmar
am 16.10.2023 10:35
Ich habe es soeben auch über den telefonischen Support versucht, wo mir mitgeteilt wurde, dass es die Möglichkeit gibt, über FB, X oder email Kontakt aufzunehmen. Es gibt keine email Adresse! Wer also weder X (Twitter), noch Facebook nutzt, hat Pech gehabt. Insofern kann nicht vom klassischen Kontakt die Rede sein. Es ist traurig, wie mit Kunden in puncto Service umgegangen wird.
am 16.10.2023 12:47
Hallo ChrisOt,
wenn Du hier auf der Seite ganz nach unten gehst, dann gibt es dort einen Link Kontakt für Privatkunden und dann noch das Impressum wo auch einiges steht. Versuche doch mal eine E-Mail an service@vodafone.com oder kabel-impressum@vodafone.com . Viele haben auch per SMS oder WhatsApp erfolgreich Kontakt aufgenommen.
Viele Grüße Siegmar
am 16.10.2023 17:01
Ich habe versucht, Kontakt per Mail mit service@vodafone.de aufzunehmen. Eine Computergenerierte Antwort lautete, ich solle die Servicehotline anrufen, ein Kontakt per Mail sei nicht möglich. Die Hotline besteht nach wie vor darauf, dass man im Kundenportal die Geräte sehen und löschen könne. Ein Mitarbeiter der Hotline hat dann trotzdem ein Ticket aufgemacht, Ein paar Tage später war das Ticket angeblich "gelöst" obwohl sich nicht geändert hat,
am 16.10.2023 17:38
Hallo Pierrette,
die Mitarbeiter bei VF an der Hotline sie größtenteils desorientiert und bekommen Änderungen nicht mit. Die Seite zum löschen der Geräte hat es gegeben, als diese Webseiten noch auf dem Server "MeinKabel" gelegen haben. Seit der Umstellung auf "MeinVodafone" gibt es diese Seite noch nicht wieder.
@Pierrette schrieb:
Die Hotline besteht nach wie vor darauf, dass man im Kundenportal die Geräte sehen und löschen könne.
Dann hätte er Dir doch sagen können, wie man aktuell auf diese Seite kommt. Ich habe es gerade noch einmal bei mir getestet, die Seite ist immer noch nicht vorhanden. Die Geräte auf denen die GigaTV App installiert ist werden nirgends angezeigt.
@Pierrette schrieb:
Ein Mitarbeiter der Hotline hat dann trotzdem ein Ticket aufgemacht, Ein paar Tage später war das Ticket angeblich "gelöst" obwohl sich nicht geändert hat,
Da hilft nur immer wieder neu das ein Ticket starten.
Warum geht es denn eigentlich nicht per SMS oder WhatsApp sich helfen zu lassen?
Viele Grüße Siegmar