Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2023 18:40
Warum gibt es keine klare Anleitung wie man die Geräte verwaltet? Oder gibt es die Funktion gar nicht? Die Hotline ist leider keine Hilfe!
am 22.09.2023 18:43
Hallo Jensens :).
Schau mal hier rein -> 7.4 Geräte verwalten - Vodafone GigaTV 4K Box das könnte Dir helfen.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 22.09.2023 18:51
Hallo Dustin, wenn ich auf vodafone.de/meinkabel klicke komme ich immer zu vodafone.de/meinvodafone und da finde ich keine Einstellungen. Wenn ich dann auf meinen Kabelvertrag klicke und dann Kabel TV->Geräte sehe ich nur meine GitvBox aber nicht die mobilen Geräte mit denen ich darauf zugreifen möchte.
am 22.09.2023 19:02
Hmm dann melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message) und wir helfen Dir sehr gerne weiter :).
am 22.09.2023 22:19
Hallo @RED_DUSTin und @Jensens,
die Seiten von "meinkabel" wurden schon vor 2 Monaten alle abgeschaltet. Vorher wurde aber schon die Seite "GigaTV-Geräte verwalten" abgeschaltet und dafür wurde eine Seite mit einer Telefonnummer angezeigt, die man anrufen sollte. Seit mindestens 2 Monaten gibt es keinen Hinweis mehr auf die Verwaltung der GigaTV-Geräte. Die Hotline hat bei dem Problem noch nie helfen können und die Kunden immer an das Forum abgewimmelt weil sie angeblich nicht zuständig sind. Hilfe bekommst Du nur über einen dieser schriftlichen Kontakte.
Viele Grüße Siegmar