abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann mich nicht mehr einloggen bei Giga tv Apps
notardanielioan
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein grosses Problem seit halbes Jahr seit dem ich ein neues Handy habe. Samsung galaxy s20 +. 

 

Ich kann mich nicht mehr einloggen bei Giga tv Apps. 

 

Das ist die fähler Meldung. 

 

Fehler. 

Sie nutzen diese App bereit mit 3 gäreten.Entferben Sie bitte erst ein anderes Gerät von Ihrem Nutzerkonto im kundenportal und versuchen Sie es dann nochmal   ERR-204  .

 

Das ist die fähler Meldung.  Früher hab ich kein Problem gehabt über altes Handy Vertrag.  Seit dem ich diese neue Handy habe halbes Jahr ungefähr funktioniert nicht.

Ich fühle mich *schlecht beraten* von Vodafone denn ich zahle aber kann mich nicht einloggen.  Über receiver funktioniert ohne Probleme nur Handy nicht.  Ich habe über 50 mahl bei Vodafone angerufen wegen diese Problem und wurde nicht geklärt bis jetzt. Sie müssen meine Daten zurück setzen das ich mich wieder einloggen kann. Ich habe nur ein Handy und nicht 3. Das ist ein Fehler Meldung von Vodafone.  Ich habe gegoogelt und mehrere Leute aus Deutschland sind betroffen von diese fähler. 

 

Dankeschön.  Das ist mein Email Adresse zum kontaktieren. 

 

Edit: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. 

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo notardanielioan,

 

wie viele Geräte sind in Deinem Kundenportal hinterlegt? Mach doch bitte davon mal einen Screenshot.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thomas2805
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mal eine Frage ich kann bei App mich nicht mehr einloggen bei gigatv es müssten die vier Geräte gelöscht werden damit ich mich neu registrieren kann mit freundlichen Grüßen Marko Pötzsch danke nochmals im voraus