abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann mich nicht in die App einloggen
nonna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Können die login Daten zurückgesetzt werden? in mein Vodafone komme ich, nicht aber in die App, da wird gemeldet Benutzername/Passwort seien falsch

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nonna,

 

ja, alles entwickelt sich heute ein bisschen schneller und das Produktmanagement meint es sicher auch nur gut aber manchmal möchte man bei dem bleiben, was eine ganze Zeit lang Bestand hatte. Auch in Zukunft wird es sicher Änderungen geben. Ich hoffe das Du mit dem aktuellen Produkt etwas länger Freude haben wirst und die Steuerung der Aufnahmen bald hinzugefügt wird.

 

Danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nonna,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Mit welcher TV-App hast Du denn den Login versucht? Mit der Vodafone GigaTV oder mit der Vodafone GigaTV Mobile? Funktioniert es mit beiden nicht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nonna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred, vielen Dank für die Rückmeldung. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass für die neue 4k2 Box  die "alte App" nicht mehr funktioniert. Also die neue runtergeladen und es klappt auch mit dem Einloggen. Allerdings bin ich sehr enttäuscht, dass man keine Fernaufnahmen mehr steuern kann. Das ist ein echter Rückschritt und es war das, was ich mit der Apphauptsächlich gemacht habe. Vodafone hat mich sehr ehttäuscht: ich habe da International Italienisch Paket schon seit vielen Jahren, vor einem Jahr wurde ich dazu gezwungen auf die 4k Box zu wechseln und nun schon wieder ein Wechsel auf 4k2 . Nun bin ich mit dem Vertrag 2 Jahre gebunden und wenn mir dann die italienischen Sender wieder gekündigt werden, komme ich nicht raus. Noch dazu wurde mir am Telefon nicht gesagt, dass durch meinen Auftrag für die neue Box sofort die alte deaktiviert wurde und alle meine Aufnahmen verloren waren....

Viele Grüße aus Berlin

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nonna,

 

ok, dann wars einfach die andere App. Nein, leider sind Planungen für Aufnahmen mit der neuen App noch nicht möglich. Ich kann Dir auch keinen Zeitraum nennen, wann dies geplant ist 😞 Dazu sind uns keine Infos bekannt. Tut mir leid. Kannst Du den Vertrag widerrufen? Bist Du noch in der Frist?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nonna
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein ich will nicht widerrufen, denn dann kann ich ab Juni die italienischen Sender nicht mehr sehen, das geht wohl nur mit der Cable Box 2 (ich hoffe, dass das dann nicht wieder demnächst auch wegfällt! Das Theater hatte ich ja vor einem Jahr, da muste ich meine alte Box in die Cable Box (1) umtauschen. Aber das nun auch noch die dazugehörige App schlechter geworden ist, ärgert mich schon.

Vorerst muss ich damit leben und habe den Vormittag damit verbracht die Sender zu sortieren...

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nonna,

 

ja, alles entwickelt sich heute ein bisschen schneller und das Produktmanagement meint es sicher auch nur gut aber manchmal möchte man bei dem bleiben, was eine ganze Zeit lang Bestand hatte. Auch in Zukunft wird es sicher Änderungen geben. Ich hoffe das Du mit dem aktuellen Produkt etwas länger Freude haben wirst und die Steuerung der Aufnahmen bald hinzugefügt wird.

 

Danke für Dein Feedback. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!