TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2020 21:20 - zuletzt bearbeitet am 04.12.2020 07:16 von Tina
Ich kann trotz vertag mein i phone nicht mehr die giga tv App nutzen. Kunden Hotline hat mir selbst nach 10 anrufen nicht geholfen. Ich werte den Vertrag widerrufen da er ohne die App für mich wertlos ist .
Edit @Sat1 Beitrag ins passende Board verschoben.
am 03.12.2020 23:35
Hallo Sat1,
was wird den im Kundenportal unter "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte Verwalten" angezeigt?
Viele Grüße Siegmar
am 04.12.2020 07:56
Hi Sat1,
die Hotline hat keine Möglichkeiten die App zu supporten. Das passiert ausschließlich hier in der Community.
Schau mal bitte hier:
Viele Grüße
Marco
am 04.12.2020 19:01
@Sigi-DD schrieb:Hallo Sat1,
was wird den im Kundenportal unter "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte Verwalten" angezeigt?
Viele Grüße Siegmar
Guten Abend ich kann dort das i phone nicht sehen .
am 04.12.2020 19:29
Hallo Sat1,
dann würde ich jetzt warten bis die Störung von der Marco schreibt behoben ist und dann ist unter Umständen eine erneute Anmeldung notwendig falls Dein i phone nicht wieder im Portal auftaucht.
Viele Grüße Siegmar
am 04.12.2020 20:09
@Sigi-DD schrieb:Hallo Sat1,
dann würde ich jetzt warten bis die Störung von der Marco schreibt behoben ist und dann ist unter Umständen eine erneute Anmeldung notwendig falls Dein i phone nicht wieder im Portal auftaucht.
Viele Grüße Siegmar
Bei mir ist die Fehlermeldung ERR- 702 was auch immer das heißt.
am 04.12.2020 20:44
Hallo Sat1,
das kann Dir sicher nur der Hersteller beantworten.
Viele Grüße Siegmar
am 04.12.2020 20:56
@Sigi-DD schrieb:Hallo Sat1,
das kann Dir sicher nur der Hersteller beantworten.
Viele Grüße Siegmar
Guten Abend warum der Hersteller? Ist schade das es nicht mehr geht . Ich war an sich damit zu Frieden bis zum Ausfall der App auf mein 2 Handy s . Ist ein neu Vertrag Ich werde das ganze nun widerrufen. Danke trotzdem für die Rückmeldung.
am 04.12.2020 21:02
Hallo Sat1,
der Fehler wird jetzt hier im Forum oben auf dieser Seite als behoben gekennzeichnet. Wenn es bei Dir immer noch nicht geht, dann wende Dich an einen Vodafon Mitarbeiter (Moderator).
Viele Grüße Siegmar
am 04.12.2020 21:21
@Sigi-DD schrieb:Hallo Sat1,
der Fehler wird jetzt hier im Forum oben auf dieser Seite als behoben gekennzeichnet. Wenn es bei Dir immer noch nicht geht, dann wende Dich an einen Vodafon Mitarbeiter (Moderator).
Viele Grüße Siegmar
Meine Fehlermeldung ist aber ERR- 702 und ich kann nicht lesen das es behoben ist . Ist aber jetzt auch egal auf jedem Fall kann ich als neu Kunde sagen dass man das Produkt giga tv niemanden weiter empfehlen kann . Da nützt auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter von Vodafone nix wenn man zum Schluss sein gebuchtes Produkt nicht nutzen kann .