abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann mein i phone nicht mehr für die GigaTV App Nutzen
Sat1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann trotz vertag mein i phone nicht mehr die giga tv App nutzen. Kunden Hotline hat mir selbst nach 10 anrufen nicht geholfen.  Ich werte den Vertrag widerrufen da er ohne die App für mich wertlos ist . 

 

Edit @Sat1 Beitrag ins passende Board verschoben.

14 Antworten 14
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sat1,

was wird den im Kundenportal unter "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte Verwalten" angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sat1,

 

die Hotline hat keine Möglichkeiten die App zu supporten. Das passiert ausschließlich hier in der Community.

Schau mal bitte hier:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/GigaTV-App-Fehlermeldungen-Err-001-und-1203/m-p/2487753/hi...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sat1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Sat1,

was wird den im Kundenportal unter "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte Verwalten" angezeigt?

Viele Grüße Siegmar


Guten Abend ich kann dort das i phone nicht sehen . 

Hallo Sat1,

dann würde ich jetzt warten bis die Störung von der Marco schreibt behoben ist und dann ist unter Umständen eine erneute Anmeldung notwendig falls Dein i phone nicht wieder im Portal auftaucht.

Viele Grüße Siegmar

Sat1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Sat1,

dann würde ich jetzt warten bis die Störung von der Marco schreibt behoben ist und dann ist unter Umständen eine erneute Anmeldung notwendig falls Dein i phone nicht wieder im Portal auftaucht.

Viele Grüße Siegmar


Bei mir ist die Fehlermeldung ERR- 702 was auch immer das heißt. 

Hallo Sat1,

das kann Dir sicher nur der Hersteller beantworten.

Viele Grüße Siegmar

Sat1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Sat1,

das kann Dir sicher nur der Hersteller beantworten.

Viele Grüße Siegmar


Guten Abend warum der Hersteller?  Ist schade das es nicht mehr geht . Ich war an sich damit zu Frieden bis zum Ausfall der App auf mein 2 Handy s . Ist ein neu Vertrag Ich werde das ganze nun widerrufen. Danke trotzdem für die Rückmeldung. 

Hallo Sat1,

der Fehler wird jetzt hier im Forum oben auf dieser Seite als behoben gekennzeichnet. Wenn es bei Dir immer noch nicht geht, dann wende Dich an einen Vodafon Mitarbeiter (Moderator).

Viele Grüße Siegmar

Sat1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Sat1,

der Fehler wird jetzt hier im Forum oben auf dieser Seite als behoben gekennzeichnet. Wenn es bei Dir immer noch nicht geht, dann wende Dich an einen Vodafon Mitarbeiter (Moderator).

Viele Grüße Siegmar


Meine Fehlermeldung ist aber ERR- 702 und ich kann nicht lesen das es behoben ist . Ist aber jetzt auch egal auf jedem Fall kann ich als neu Kunde sagen dass man das Produkt giga tv niemanden weiter empfehlen kann . Da nützt auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter von Vodafone nix  wenn man zum Schluss sein gebuchtes Produkt nicht nutzen kann .