Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

Behoben Mobilfunk:  Einschränkungen im Großraum Windhagen

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Ich kann mein i phone nicht mehr für die GigaTV App Nutzen

Smart-Analyzer

Ich kann trotz vertag mein i phone nicht mehr die giga tv App nutzen. Kunden Hotline hat mir selbst nach 10 anrufen nicht geholfen.  Ich werte den Vertrag widerrufen da er ohne die App für mich wertlos ist . 

 

Edit @Sat1 Beitrag ins passende Board verschoben.

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Full Metal User

Hallo Sat1,

was wird den im Kundenportal unter "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte Verwalten" angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Sat1,

 

die Hotline hat keine Möglichkeiten die App zu supporten. Das passiert ausschließlich hier in der Community.

Schau mal bitte hier:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/GigaTV-App-Fehlermeldungen-Err-001-und-1203/m-p/2487753/hi...

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Sat1,

was wird den im Kundenportal unter "/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte Verwalten" angezeigt?

Viele Grüße Siegmar


Guten Abend ich kann dort das i phone nicht sehen . 

Mehr anzeigen
Full Metal User

Hallo Sat1,

dann würde ich jetzt warten bis die Störung von der Marco schreibt behoben ist und dann ist unter Umständen eine erneute Anmeldung notwendig falls Dein i phone nicht wieder im Portal auftaucht.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Sat1,

dann würde ich jetzt warten bis die Störung von der Marco schreibt behoben ist und dann ist unter Umständen eine erneute Anmeldung notwendig falls Dein i phone nicht wieder im Portal auftaucht.

Viele Grüße Siegmar


Bei mir ist die Fehlermeldung ERR- 702 was auch immer das heißt. 

Mehr anzeigen
Full Metal User

Hallo Sat1,

das kann Dir sicher nur der Hersteller beantworten.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Sat1,

das kann Dir sicher nur der Hersteller beantworten.

Viele Grüße Siegmar


Guten Abend warum der Hersteller?  Ist schade das es nicht mehr geht . Ich war an sich damit zu Frieden bis zum Ausfall der App auf mein 2 Handy s . Ist ein neu Vertrag Ich werde das ganze nun widerrufen. Danke trotzdem für die Rückmeldung. 

Mehr anzeigen
Full Metal User

Hallo Sat1,

der Fehler wird jetzt hier im Forum oben auf dieser Seite als behoben gekennzeichnet. Wenn es bei Dir immer noch nicht geht, dann wende Dich an einen Vodafon Mitarbeiter (Moderator).

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Sat1,

der Fehler wird jetzt hier im Forum oben auf dieser Seite als behoben gekennzeichnet. Wenn es bei Dir immer noch nicht geht, dann wende Dich an einen Vodafon Mitarbeiter (Moderator).

Viele Grüße Siegmar


Meine Fehlermeldung ist aber ERR- 702 und ich kann nicht lesen das es behoben ist . Ist aber jetzt auch egal auf jedem Fall kann ich als neu Kunde sagen dass man das Produkt giga tv niemanden weiter empfehlen kann . Da nützt auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter von Vodafone nix  wenn man zum Schluss sein gebuchtes Produkt nicht nutzen kann . 

Mehr anzeigen