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Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 14:22
Guten Tag,
es gibt immer wieder keine Verbindung zum Server (VSA-Dienst). Aktuell ist der Fehler 702 heute (21.01.22) denn ganzen Vormittag gemeldet worden.
Es war und ist egal, ob die Verbindung über WLAN (Telekom) hergsetllt werden soll, oder per Mobilnetz (Vodafone).
Der Fehler war von Anfang an (Vertragsumstellung erfolgte vor ca 3 Monaten).
MfG
am 22.01.2022 18:30
Hallo JuergenJ,
dann ist der TV-Anbieter im System nicht richtig eingerichtet. Am besten die App deinstallieren und danach den TV-Anbieter in den System Einstellungen löschen. Dann das Gerät ausschalten, damit alle Daten der App und des Systems im Speicher gelöscht werden. Nach dem wieder einschalten des Gerätes als 1. den TV-Anbieter im System auf "Vodafone" setzen und danach erst die GigaTV App installieren.
Viele Grüße Siegmar