abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Go App seit heute keine Anmeldung möglich
Stardust_UM
Netz-Profi
Netz-Profi

Nachdem das Problem mit den vielen fehlenden Sendern auch nach 7 Monaten nicht gelöst ist, verweigert heute auch meine Horizon Go App die Funktion . Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich.

Haben andere auch dieses Problem?

8 Antworten 8
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

die ehemaligen Horizon-Dienste sind komplett abgeschaltet - Lizenz abgelaufen.

Giga TV mobile App nutzen

Ohje, das war immer meine Befürchtung, dass die Horizon Go App abgeschaltet wird, bevor die vielen , vielen Sender die in der Giga TV mobile App fehlen, dort rein kommen.

Jetzt kann ich zB kein Tele5 mehr schauen.

Wieso wird die Abschaltung nicht kommuniziert? Ed wird dir Funktionalität der Horizon Go App die Anzeige auf dem TV zu übertragen. Bei GigaTV ist fies nicht mehr möglich. Das ist Vertragsbruch, da mit GigaTV dies nicht möglich ist. Es wird eine kostenpflichtige Option angeboten, um das Problem zu lösen. Im bestehenden Vertrag war sie enthalten. Das Verhalten der Vodafone ist hier völlig unakzeptabel. Das ähnliches Problem hatte ich bei der Übernahme von ISIS durch Arcor, da wollte man mir einen doppelt so teuren Tarif für einen Anschluss drängen und hat mit Kündigung gedroht. Ich bin dann freiwillig zur Ish gewechselt. Die wurde zur UnityMedia und nun Vodafone. Es ist ein Graul.

Gibt es ne APP für den PC ?

Langsam finde ich Vodafone zum *piep*en

Ne, eine App auf PCs gibt’s nicht mehr.

Wo steht denn offiziell, dass die Horizon APP eingestellt wurde? Ich habe keinerlei Information erhalten und in meinen gebuchten Produkten steht weiterhin, dass ich Horizon GO habe. Ich habe es nur durch die Fehlermeldung bemerkt.  

_______________
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich denn jetzt auf einem Windows PC das Programm schauen. Das ist ein sehr wichtiges Feature für mich, auf das ich nicht verzichten will.

auf legale weise bzw mit den vodafone produkten??

 

GAR NIMMER !!