TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
10.09.2018 04:50 - bearbeitet 10.09.2018 04:51
Meine HD-Premium-Programme laufen zunächst völlig normal. Nach ein paar Minuten erscheint allerdings in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung 5015 und verschwindet nach wenigen Sekunden wieder. Gestern Abend war noch alles in Ordnung. Box-Reset und LAN-Neustart brachten nichts.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2018 14:37
Danke für die Rückmeldung nach zweieinhalb Tagen ...
Ja, hatte ich versucht. Die Störung lag natürlich wie immer bei Vodafone, wie die späteren Störungsmeldungen hier im Forum zeigten. Am Abend (vorgestern!) war dann aber wieder alles in Ordnung.
am 12.09.2018 13:16
Hallo pae58,
den Receiver mal eins zwei Minuten vom Strom zu nehmen, hast Du versucht?
Gruß Fred
am 12.09.2018 14:37
Danke für die Rückmeldung nach zweieinhalb Tagen ...
Ja, hatte ich versucht. Die Störung lag natürlich wie immer bei Vodafone, wie die späteren Störungsmeldungen hier im Forum zeigten. Am Abend (vorgestern!) war dann aber wieder alles in Ordnung.
am 14.09.2018 20:31
Hallo pae58,
gerne, dies ist kein Livechat 😉 Für eine Live-Reaktion haben wir die Hotline.
Schön das nun alles wieder läuft. Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred