abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

HD Kanäle sind bei der Gigatv App nicht freigeschaltet
Torsten2480
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, ich habe ein Premium Abo aber kann sie bei der Gigatv App nicht ansehen und bekomme immer den Hinweis das ich es dazu buchen kann.
Danke schon mal für Eure Hilfe
6 Antworten 6
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Torsten2480,

 

nutzt Du bei uns nur die App oder auch die GigaTV Box mit dem Premium Abo?

 

Wird Dir noch eine Hinweisnummer mit angezeigt?

Schick mir per PN noch Deine Kundendaten zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Torsten,

 

bei welchen Sendern kommt diese Meldung?
Wenn kein Fehler angezeigt werden soll, meinst Du damit eine Hinweisnummer?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Torsten2480
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hy Jens,

bei „National Geograph Channel“ kommt z.B. Dieser Sender ist Teil unserer Premium Abo Pakete usw. Ich habe aber bei GigaTV das HD Premium dazu gebucht.

vG Torsten
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torsten,

 

funktionieren die Sender auch bei der Box nicht oder sprechen wir hier nur über die App?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Torsten2480
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hy Sebastian,

Bei der Box funktioniert alles bestens nur bei der App leider nicht....da kommt immer das man ein Premium Abo benötigt, was ich aber habe.

vG Torsten
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Torsten,

 

danke für die Rückmeldung. Ich habe ein Ticket für Dich aufgenommen. Jetzt sind die Kollegen aus dem Fachbereich am Zug. Sobald es etwas Neues gibt, wirst Du per SMS informiert.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!