abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigs TV cable + Apple TV Box
rouagh
Youngster
Youngster
Ich habe Giga TV Cable und dazu auch einen Cabel Receiver.
Jetzt möchte ich mit mein vorhandenen Apple Box das Fernseher im Schlafzimmer bedienen.
( als GigaTV Cable Kunde kann ich ja App auf 3 Geräte installieren und auf 2 gleichzeitig anschauen)
meine Frage ist/sind:
Kann ich das einfach so mit GigaTV App einrichten? Oder muss ich Multi Room beim Vodafone abschließen, wobei ich das Apple TV Box gar nicht brauche?

Kann ich auf Apple TV Box auch HD Sender auf Fernseher übertragen?
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo rouagh,

es geht, wenn Du die GigaTV-4K-Box hast und daher auch die alte GigaTV App verwenden musst. Hast Du aber die neue GigaTV-Cable-Box-2, dann muss die neue GigaTV Mobile App eingesetzt werden, und die läuft nicht auf AppleTV. Es kann aber zusätzlich ein GigaTV-Net Vertrag abgeschlossen werden und dann kann auch die alte App eingesetzt werden. Ob das funktioniert hat aber wohl noch niemand getestet.

Viele Grüße Siegmar