GigaTV-App

Siehe neueste
Gigs TV App
heitho70
Daten-Fan

Hallo. 
ich habe einen Giga TV Cabel inkl. Netflix Vertrag abgeschlossen. Darin enthalten sein soll auch die Giga TV App.

Die App habe ich heruntergeladen. Die Ameldung endet mit der Fehlermeldung: Dein "MeinVodafone" Login ist OK, aber wir haben kein GigaTV Account gefunden. Bitte überprüfe, ob du den GigaTV Vertrag aktiviert hat. 
Den Vertrag habe ich aktiviert. Die GigaTV Box und Netflix laufen.

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo heitho70,

hast Du auch die richtige App verwendet? Es gibt 2 verschiedene App von Vodafone. Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. In allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box, der AppleTV-4K-box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen