abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigs-TV-App
Solitär64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

Meine Zugangsdaten werden von der Giga-TV App als falsch angezeigt. Mit diesen Daten kann ich mich aber in mein Vodafone einloggen. 

Ich kann die App daher nicht auf dem IPad und/oder iPhone  nutzen. Fernseher und Receiver funktionieren einwandfrei. 

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Solitär64,

 

Deinen anderen Thread habe ich ins Archiv verschoben. Einer zum Thema sollte reichen Smiley (zwinkernd)

 

Ich vermute, dass das hiermit zu tun hat:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/GigaTV-App-Fehlermeldungen-Err-001-und-1203/m-p/2487753/hi...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

damit scheint es nichts zu tun zu haben, da ich mich überhaupt nicht einloggen kann. 
Es kommt immer die Fehlermeldung: User-ID oder Passwort falsch.

Und so wie es aussieht haben hier einige User das gleiche Problem. Viele und ich auch, sind echt genervt, weil von Vodafone keine Hilfe angeboten wird. 
Habe beim Kundenservice angerufen und wurde an dieses Forum verwiesen. Leider kann ich mich seit Stunden nicht einloggen und bisher habe ich in diesem Forum auch noch keine Hilfe erhalten. Bin von diesem "Kundenservice" echt enttäuscht.

Es funktioniert wieder! 

Wie???? Hilf wenigstens du mir bitte 😄 @Solitär64 

 

Ich würde es auch gerne wissen wie es geht. 
wurde auch vom Kundendienst hierher vermittelt.