abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigs TV App schaltet nach sleeptimer(iPhone) nicht ab
Alltobelli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
die Giga TV App schaltet nach „Wiedergabe stoppen“(sleeptimer iPhone) zwar das Bild ab aber den Ton nicht. Das macht keinen Sinn.
5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alltobelli,

 

hast Du genauere Infos dazu? Passiert das immer, wenn Du den sleeptimer nutzt oder nur ab und zu?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alltobelli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

passiert immer, analog dazu auch in der normalen Vodafon TV App.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alltobelli,

 

Dein Sleeptimer wird über das IOS zur Verfügung gestellt oder eine separate App?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alltobelli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Original iOS App welche auf jedem iPhone vorinstalliert ist.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alltobelli,

 

welche Aktion wählst Du bei dem Timer aus? "Wiedergabe stoppen" oder etwas anderes?

 

Ich habe das mal an unserem Gerät getestet und festgestellt, es läuft im Hintergrund weiter.

 

Ich möchte das gerne an die Kollegen zur Prüfung weitergeben, schickst Du mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Name und Adresse?

 

Viele Grüße, Manu

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!