abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigs App
Andreas1005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe drei Geräte angemeldet. Aber wenn ein Gerät die App abspielt oder Fernseher streamt geht es nicht gleichzeitig auf ein anderes Gerät. Und nach einer halben wird die App geschlossen und ich muss wieder alles neu starten

 

Edit: @Andreas1005 Beitrag nach GigaTV App verschoben.

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andreas1005,

 

nutzt Du nur die App?

Dann ist dies korrekt. Auszug aus der Fußnote: Mit der Vodafone GigaTV-App können maximal 3 Geräte registriert werden. Eine parallele Nutzung von Vodafone GigaTV-App Inhalten ist auf maximal 2 mobilen Geräten möglich.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!