GigaTV-App

Gigs App
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe drei Geräte angemeldet. Aber wenn ein Gerät die App abspielt oder Fernseher streamt geht es nicht gleichzeitig auf ein anderes Gerät. Und nach einer halben wird die App geschlossen und ich muss wieder alles neu starten

 

Edit: @Andreas1005 Beitrag nach GigaTV App verschoben.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Andreas1005,

 

nutzt Du nur die App?

Dann ist dies korrekt. Auszug aus der Fußnote: Mit der Vodafone GigaTV-App können maximal 3 Geräte registriert werden. Eine parallele Nutzung von Vodafone GigaTV-App Inhalten ist auf maximal 2 mobilen Geräten möglich.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen