abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigq Tv App Geräte Liste zurücksetzen
Misterl2610
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte die Geräte Liste zurücksetzen für die giga TV für die Cable Box 2 da wir uns neue Tablets gekauft haben 6nd wir die App darauf benutzen wollen. 

Vielleicht könnte das einer der Moderatoren hier bitte machen

Vielen Dank im voraus

Gruß  Norbert

 

@Misterl2610 Beitrag in das passende Board verschoben. 

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Misterl2610,

 

kannst Du mir vorher bitte noch verraten aus welchem Bundesland Du kommst?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Gerne beantworte ich Die Frage aus welchen Bundesland ich komme. 

Ich bin aus Mecklenburg-Vorpommern 

PLZ : 18107 Rostock

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Misterl2610,

 

eines Deiner Geräte kannst Du im Monat selbst löschen. Hast Du dies bereits über das Kundenportal versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Leider habe ich keinerlei Ahnung wie das funktioniert vielleicht könnte einer der Moderatoren bitte die gesamte Liste zurücksetzen das wäre sehr nett.

Hallo Misterl2610,

gehe im Kunden Portal auf den Kabel Vertrag und dann auf den TV Vertrag und die TV Einstellungen. Dort gibt es auch ein Feld "GigaTV-Geräte verwalten" und wenn Du darauf gehst wird die Liste aller angemeldeten Geräte angezeigt. Dort kannst Du auch nicht benötigte Geräte löschen.

Viele Grüße Siegmar