abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GiggaTV
Geraldf
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann mich nicht auf mein Neues Tablet Anmelden, Anmeldedaten stimmen nicht überein. Ich habe meine Anmeldedaten auf Vodafone Kabel geändert. Auf mein Handy geht GigaTV. Wer kann helfen ! Kundenbetreuung geht gar nicht. Gruß Gerald

 

 

 

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Geraldf,

 

bekommst Du eine Hinweismeldung? Was für ein Tablet ist es und welches Betriebssystem ist darauf installiert?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, Android 9 Galaxy Tab A. Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)

LG Gerald 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Geraldf,

 

mit den gleichen Zugangsdaten kannst Du Dich bei einem anderen Gerät aber einloggen? Hast Du das Tablet mal im Kundenportal entfernt? Klappt es vielleicht mit den alten Zugangsdaten? Wurde die App schon mal neu installiert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!