Gigatvapp
Denno85
Daten-Fan
Daten-Fan

Weiss jemand wo man die Nutzerliste für gigatv app findet um alt Geräte zu entfernen kann mein tablet nicht mehr mit der app nutzen nennt mir immer muss die nutzerlisze bearbeiten.  Bitte im hilfe 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Denno85,

die Seite ist seit dem Umzug der Web-Seiten noch nicht wieder erreichbar. Zugang hat zur Zeit nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Denno85,

die Seite ist seit dem Umzug der Web-Seiten noch nicht wieder erreichbar. Zugang hat zur Zeit nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Denno85
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank nadann verstehe ich es ja wenigstens  das man es nicht finden kann .

 

Hallo Sigi-DD,

 

Habe seit 3 Monaten das gleiche Problem.

Habe es heute nochmals  versucht zu lösen.

Weder 1 h telefonieren mit dem Support, noch der "Tobi" oder Whatsapp hat geholfen.....

 

Schade

LG Tom

 

Hallo TOMG123,

die Kontakte sollten alle nur schriftlich verwendet werden. Wenn Du anrufst landest Du wieder bei der Hotline. "Tobi" hat keine KI und kann nur überprüfen welche der vorgegebenen Antworten Du gegeben hast. Du kannst keine Antwort selbst formulieren! Zum Schluss wirst Du gefragt ob er Dir helfen konnte. Dort immer mit Nein antworten, dann wirst Du an einen Mitarbeiter weiter geleitet. Wenn man sich dessen klar ist, dann kommt man auch an einen Mitarbeiter egal ob man eine Firma oder eine Behörde kontaktiert.

Viele Grüße Siegmar