Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2023 01:31
Weiss jemand wo man die Nutzerliste für gigatv app findet um alt Geräte zu entfernen kann mein tablet nicht mehr mit der app nutzen nennt mir immer muss die nutzerlisze bearbeiten. Bitte im hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2023 16:29
Hallo Denno85,
die Seite ist seit dem Umzug der Web-Seiten noch nicht wieder erreichbar. Zugang hat zur Zeit nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 18.09.2023 16:29
Hallo Denno85,
die Seite ist seit dem Umzug der Web-Seiten noch nicht wieder erreichbar. Zugang hat zur Zeit nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 18.09.2023 17:25
Vielen Dank nadann verstehe ich es ja wenigstens das man es nicht finden kann .
am 18.09.2023 20:29
Hallo Sigi-DD,
Habe seit 3 Monaten das gleiche Problem.
Habe es heute nochmals versucht zu lösen.
Weder 1 h telefonieren mit dem Support, noch der "Tobi" oder Whatsapp hat geholfen.....
Schade
LG Tom
am 18.09.2023 20:50
Hallo TOMG123,
die Kontakte sollten alle nur schriftlich verwendet werden. Wenn Du anrufst landest Du wieder bei der Hotline. "Tobi" hat keine KI und kann nur überprüfen welche der vorgegebenen Antworten Du gegeben hast. Du kannst keine Antwort selbst formulieren! Zum Schluss wirst Du gefragt ob er Dir helfen konnte. Dort immer mit Nein antworten, dann wirst Du an einen Mitarbeiter weiter geleitet. Wenn man sich dessen klar ist, dann kommt man auch an einen Mitarbeiter egal ob man eine Firma oder eine Behörde kontaktiert.
Viele Grüße Siegmar