abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv
Chiara99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann mich weder in der App noch am Fernseher anmelden. Meldung: Benutzername / email/Passwort=Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen sie es noch einmal.

hab es schon mehrmals probiert. 
lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Chiara99,

 

die Meldung taucht auf, weil es ein paar offene Posten gibt. Alles weitere klären wir per PN.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chiara99,

 

kannst Du Dich mit den Daten direkt im Kundenportal anmelden?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja kann ich. 
lg

Hallo! !! ,!,

 

was funktioniert hier überhaupt!!!!!!!!!!!!!!

jetzt lese ich das der Vertrag abgelaufen wäre??

was kommt als nächstens???

 

lg Dell Anna

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chiara99,

 

ich schau gern nach, was mit Deinem GigaTV-Vertrag los ist. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Adresse und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber. Sende alles in einer Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Chiara99,

 

die Meldung taucht auf, weil es ein paar offene Posten gibt. Alles weitere klären wir per PN.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe mal eine Frage ich kann die Geräte bei gigatv app nicht mehr löschen können Sie das mal für mich machen bei drinne steht innerhalb von 30 Tagen wird das automatisch gelöscht aber es geht nicht wäre das möglich dass sie das von dort aus machen damit ich mich wieder einloggen kann über gigatv app okay Marco *** meine Adresse lautet so *** das ist meine Kundennummer *** und das ist mein Geburtsdatum *** und das ist meine E-Mail-Adresse *** ich bitte Sie um Rückantwort mit freundlichen Grüßen Marco Pötzsch Ich warte auf die E-Mail Antwort danke nochmals im voraus wenn Sie das gelöscht haben für mich damit ich Bescheid weiß deswegen schicken Sie mir eine E-Mail

 

Edit: @Thomas2805 persönliche Daten entfernt. Eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Kann jemand auch meine Geräte zurück setzen bitte hab das selbe Problem.