abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv mobile app fehler MV1830
Reni1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo egal auf welches handy  von samsung    galaxy s6   s7  21SE

Ich diese app lade zeigt mir immer bei dem sender nick jr.  den fehler MV1830 an   was ist da los lg

18 Antworten 18
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Reni1983,

ein anderer Nutzer hat hier berichtet, das es offenbar fehlende oder falsche Einträge auf dem Vodafone DNS-Server geben soll, wodurch es zu diesem Fehler bei einigen TV-Programmen kommt. Getestet hat er das in seinem WLAN in dem er auf seinem Router den DNS Server von Google eingetragen hat und damit funktioniert es dann.

Viele Grüße Siegmar

hab ich gemacht und jetzt hab ich den Sender Nick junior gar nicht mehr in der app😐

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Reni1983,

 

hm, kannst Du mal alles komplett neu installieren und co. ?:) Aus welcher Region kommst Du?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider erst am 16.6.  kann ich die löschen  Region Baden-Württemberg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Reni1983,

 

dann machen wir's so: Du testest das am 16.6 noch mal und sagst mir / uns noch mal Bescheid 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hab es noch mit rin ältern handy von mir versucht und da ist der sender auch nicht drin🤔

Hallo Reni1983,

der Sender Nick Jr. HD gehört zum Vodafone Premium Plus Paket. Gibt es bei anderen Sendern aus dem Paket auch Probleme?

Viele Grüße Siegmar

Hab das premium plus Paket  sonst fehlt kein Sender soweit ich weis über die GIGA box läuft der sender

Hallo Reni1983,

hast Du denn mal die Sender aus der Liste, die zum Premium Plus Paket gehören alle getestet. Es ist schon wichtig, ob es nur einen Sender betrifft oder ob mehrere Sender betroffen sind.

Viele Grüße Siegmar