abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv mobile app fehler MV1830/1831
Engelsbratsche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

Ich wollte soeben zum 1. Mal die giga tv App nutzen und aus der Mediathek etwas schauen. Ich bekomme allerdings jedes Mal den oben genannten Fehler angezeigt, wenn ich eine Serie angeklickt habe. Die lädt eine kurze Zeit und dann kommt der Fehler. Kann mir da jemand weiterhelfen? 

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Engelsbratsche,

 

es geht um die VodafoneTV App oder um die GigaTV App?
Welche Meldung (außer der Zahl) kommt genau?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Es geht um die GigaTV App und soeben habe ich festgestellt, dass dieses Problem auftritt, wenn ich über mein mobiles Datenvolumen schauen möchte. Mit WLAN hat es funktioniert.

Alle Funktionen zur Nutzung mit mobile Daten sind an und eingestellt. 

Hallo Engelsbratsche,

und Dein monatliches Daten Volumen ist auch noch nicht verbraucht?

Viele Grüße Siegmar

Nein, natürlich nicht! Ich habe Datenvolumen ohne Ende!