Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2022 15:08
Hallo zusammen!
Ich wollte soeben zum 1. Mal die giga tv App nutzen und aus der Mediathek etwas schauen. Ich bekomme allerdings jedes Mal den oben genannten Fehler angezeigt, wenn ich eine Serie angeklickt habe. Die lädt eine kurze Zeit und dann kommt der Fehler. Kann mir da jemand weiterhelfen?
am 11.08.2022 07:44
Hallo Engelsbratsche,
es geht um die VodafoneTV App oder um die GigaTV App?
Welche Meldung (außer der Zahl) kommt genau?
Grüße Moni
am 11.08.2022 10:30
Es geht um die GigaTV App und soeben habe ich festgestellt, dass dieses Problem auftritt, wenn ich über mein mobiles Datenvolumen schauen möchte. Mit WLAN hat es funktioniert.
Alle Funktionen zur Nutzung mit mobile Daten sind an und eingestellt.
am 11.08.2022 11:16
Hallo Engelsbratsche,
und Dein monatliches Daten Volumen ist auch noch nicht verbraucht?
Viele Grüße Siegmar
am 11.08.2022 11:20
Nein, natürlich nicht! Ich habe Datenvolumen ohne Ende!