Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Gigatv auf der "meinvodafone" app nicht freigeschaltet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

Am 21.01.2020 kam mein gigatv und er Funktioniert wie gewünscht aber auf der "mein vodafone" app wird er mir nicht angezeigt und die 5gb datenvolumen wurden nicht gutgeschrieben. Heute kam verspätet die SmS, dass mein gigatv freigeschaltet wurde. Geändert auf der App hat sich allerdings noch nichts. Was ist das problem?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo niclas0710,

 

ehrlich gesagt, ist mir nicht ganz klar, was Du möchtest. Die GigaTV App und die MeinVodafone App haben außer den Anmeldedaten nichts gemeinsam. Die GigaTV App musst Du in Deinem App-Store herunter laden. Die Anmeldung in der App erfolgt mit den LoginDaten Deines Kundenportals. Das funktioniert nur, wenn Du den Vertrag für GigaTV auch in MeinVodafone hinzugefügt hast.

 

Das Datenvolumen hat mit der GigaTV App nichts zu tun. Mach dafür bitte einen eigenen Beitrag im Mobilfunkboard auf. So kann der richtige Mitarbeiter sich dem Thema annehmen.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo niclas0710,

 

ehrlich gesagt, ist mir nicht ganz klar, was Du möchtest. Die GigaTV App und die MeinVodafone App haben außer den Anmeldedaten nichts gemeinsam. Die GigaTV App musst Du in Deinem App-Store herunter laden. Die Anmeldung in der App erfolgt mit den LoginDaten Deines Kundenportals. Das funktioniert nur, wenn Du den Vertrag für GigaTV auch in MeinVodafone hinzugefügt hast.

 

Das Datenvolumen hat mit der GigaTV App nichts zu tun. Mach dafür bitte einen eigenen Beitrag im Mobilfunkboard auf. So kann der richtige Mitarbeiter sich dem Thema annehmen.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen