abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigatv auf der "meinvodafone" app nicht freigeschaltet
niclas0710
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Am 21.01.2020 kam mein gigatv und er Funktioniert wie gewünscht aber auf der "mein vodafone" app wird er mir nicht angezeigt und die 5gb datenvolumen wurden nicht gutgeschrieben. Heute kam verspätet die SmS, dass mein gigatv freigeschaltet wurde. Geändert auf der App hat sich allerdings noch nichts. Was ist das problem?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo niclas0710,

 

ehrlich gesagt, ist mir nicht ganz klar, was Du möchtest. Die GigaTV App und die MeinVodafone App haben außer den Anmeldedaten nichts gemeinsam. Die GigaTV App musst Du in Deinem App-Store herunter laden. Die Anmeldung in der App erfolgt mit den LoginDaten Deines Kundenportals. Das funktioniert nur, wenn Du den Vertrag für GigaTV auch in MeinVodafone hinzugefügt hast.

 

Das Datenvolumen hat mit der GigaTV App nichts zu tun. Mach dafür bitte einen eigenen Beitrag im Mobilfunkboard auf. So kann der richtige Mitarbeiter sich dem Thema annehmen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo niclas0710,

 

ehrlich gesagt, ist mir nicht ganz klar, was Du möchtest. Die GigaTV App und die MeinVodafone App haben außer den Anmeldedaten nichts gemeinsam. Die GigaTV App musst Du in Deinem App-Store herunter laden. Die Anmeldung in der App erfolgt mit den LoginDaten Deines Kundenportals. Das funktioniert nur, wenn Du den Vertrag für GigaTV auch in MeinVodafone hinzugefügt hast.

 

Das Datenvolumen hat mit der GigaTV App nichts zu tun. Mach dafür bitte einen eigenen Beitrag im Mobilfunkboard auf. So kann der richtige Mitarbeiter sich dem Thema annehmen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!