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Lösung
am 23.01.2020 14:00
Guten Tag,
Am 21.01.2020 kam mein gigatv und er Funktioniert wie gewünscht aber auf der "mein vodafone" app wird er mir nicht angezeigt und die 5gb datenvolumen wurden nicht gutgeschrieben. Heute kam verspätet die SmS, dass mein gigatv freigeschaltet wurde. Geändert auf der App hat sich allerdings noch nichts. Was ist das problem?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2020 15:05
Hallo niclas0710,
ehrlich gesagt, ist mir nicht ganz klar, was Du möchtest. Die GigaTV App und die MeinVodafone App haben außer den Anmeldedaten nichts gemeinsam. Die GigaTV App musst Du in Deinem App-Store herunter laden. Die Anmeldung in der App erfolgt mit den LoginDaten Deines Kundenportals. Das funktioniert nur, wenn Du den Vertrag für GigaTV auch in MeinVodafone hinzugefügt hast.
Das Datenvolumen hat mit der GigaTV App nichts zu tun. Mach dafür bitte einen eigenen Beitrag im Mobilfunkboard auf. So kann der richtige Mitarbeiter sich dem Thema annehmen.
Viele Grüße
Grit
am 23.01.2020 15:05
Hallo niclas0710,
ehrlich gesagt, ist mir nicht ganz klar, was Du möchtest. Die GigaTV App und die MeinVodafone App haben außer den Anmeldedaten nichts gemeinsam. Die GigaTV App musst Du in Deinem App-Store herunter laden. Die Anmeldung in der App erfolgt mit den LoginDaten Deines Kundenportals. Das funktioniert nur, wenn Du den Vertrag für GigaTV auch in MeinVodafone hinzugefügt hast.
Das Datenvolumen hat mit der GigaTV App nichts zu tun. Mach dafür bitte einen eigenen Beitrag im Mobilfunkboard auf. So kann der richtige Mitarbeiter sich dem Thema annehmen.
Viele Grüße
Grit