abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigatv app
DiaNorg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 Ich hätte genre mal wiesen wie ich mich zu gigatv app anmelden kann. Ich bin sehr sauer weil  seit 1Woche oder länger ich wersuche mich anzumelden aber immer noch nicht geklappt hat. Hab ich mehrmals angerufen und nix. Habe ich mich registered usw alles geklapt hat und der App kann ich nicht immer noch benutzen. Kann mir endlich jmd helfen?????? Bitte.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @DiaNorg,

 

super, dass das aktivieren des Vertrags geklappt hat 😄 Hier kommt dann ein Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiaNorg,

 

mit was für einem Gerät willst Du Dich anmelden? Was genau für eine Fehlermeldung erhältst Du bei der Anmeldung?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DiaNorg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Die kommende ist immer die .selbe.

Benutzernamme, Email,   Password combination ist fehlerhaft.Bitte versuchen Sie noch mal.

Ich bin jetzt echt sauer weil für was soll ich bezalen?

Niemand weiß  um was geht.

Kann jmd endlich rausfinden wo liegt der Probleme?. Mein Gigatv app ist nicht freigeschaltet und unaktiv. So höre ich jeden Tag wenn ich Kundenservice .anrufe und wir wiesen nicht wo ist der Problem bitte wenden Sie sich bitte an der Techniche .Abteilung.  Und das wars.

 

DiaNorg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Und die Gerät wo ich versuche mich zu melden ist Samsung s9 plus mit Android. 

 

LG

Dia

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DiaNorg,

 

ich schau gern, ob die App aktiviert ist.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dia,

 

der Vertrag ist jetzt aktiv 

 

Schau mal bitte, ob es jetzt klappt.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Herzlichen Dank.

 Hat alles geklappt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @DiaNorg,

 

super, dass das aktivieren des Vertrags geklappt hat 😄 Hier kommt dann ein Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich bitte im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!