TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.09.2019 20:01
Hallo,
Auf sämtlichen Geräten erhalte ich, sobald ich auf play drücke, den Fehler ERR001.
Neuinstallation, Neuanmeldung oder sonstiges hilft nicht.
Ich kann auch im Portal keine Geräte hinzufügen oder entfernen, da mir da ein Fehler angezeigt wird seit 3 Tagen.
Bitte um Hilfe.
Danke
am 13.09.2019 08:31
Hallo magguz,
sind Android- oder iOS-Geräte betroffen?
Seit wann kommt der Fehler?
Ich möchte mir das gerne mal im System anschauen. Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann nochmal kurz hier, wenn die Daten auf dem Weg sind.
Liebe Grüße
Moni
am 13.09.2019 08:55
Hallo,
Ich habe nur Android Geräte
Der Fehler im Portal seit 4 Tagen und der Fehler beim abspielen seit 2,5 Wochen.
Pn ist raus.
Lg
am 14.09.2019 12:07
Hallo magguz,
ich habe mal als erstes die Geräte entfernt. Schau mal bitte, ob Du nach der Neuanmeldung jetzt Streams starten kannst.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.09.2019 13:17
Hallo Claudia,
Leider ist es unverändert.
15.09.2019 10:22 - bearbeitet 15.09.2019 10:23
Hallo magguz,
okay, dann müssen wir das weitergeben. Schick bitte noch die GeräteIDs per PN und hier im Thread den Hersteller, die Gerätebezeichnung und die jeweilige Android-Version.
Viele Grüße,
Claudia
am 16.09.2019 21:46
Hallo,
PN ist raus.
1. Xiaomi Redmi Note 5 Andoif 7.1.2
2. Redmi Note 7 Android 9
am 18.09.2019 08:23
Hallo magguz,
Danke, Du bekommst gleich eine Mail mit der Nummer des Störungstickets. Die Kollegen schauen sich das an.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.09.2019 15:42
Hallo Claudia,
Es gab leider noch keine weitere Reaktion.
am 25.09.2019 20:47
Hallo magguz,
es dauert leider mitunter länger, bis sich die Kollegen darum kümmern können. Da kann ich Dich nur um Geduld bitten :/.
Viele Grüße,
Claudia