abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv app
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, 

 

Auf sämtlichen Geräten erhalte ich, sobald ich auf play drücke, den Fehler ERR001. 

Neuinstallation, Neuanmeldung oder sonstiges hilft nicht. 

 

Ich kann auch im Portal keine Geräte hinzufügen oder entfernen, da mir da ein Fehler angezeigt wird seit 3 Tagen. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

Danke 

9 Antworten 9
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo magguz,

 

sind Android- oder iOS-Geräte betroffen?

Seit wann kommt der Fehler?


Ich möchte mir das gerne mal im System anschauen. Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann nochmal kurz hier, wenn die Daten auf dem Weg sind.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, 

 

Ich habe nur Android Geräte 

Der Fehler im Portal seit 4 Tagen und der Fehler beim abspielen seit 2,5 Wochen. 

 

Pn ist raus. 

 

Lg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo magguz,

 

ich habe mal als erstes die Geräte entfernt. Schau mal bitte, ob Du nach der Neuanmeldung jetzt Streams starten kannst.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Claudia, 

 

Leider ist es unverändert. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo magguz,

 

okay, dann müssen wir das weitergeben. Schick bitte noch die GeräteIDs per PN und hier im Thread den Hersteller, die Gerätebezeichnung und die jeweilige Android-Version.

 

GigaTV App Geräte-IDGigaTV App Geräte-ID

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

PN ist raus.

 

1. Xiaomi Redmi Note 5 Andoif 7.1.2

2. Redmi Note 7 Android 9

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo magguz,

 

Danke, Du bekommst gleich eine Mail mit der Nummer des Störungstickets. Die Kollegen schauen sich das an.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Claudia, 

 

Es gab leider noch keine weitere Reaktion. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo magguz,

 

es dauert leider mitunter länger, bis sich die Kollegen darum kümmern können. Da kann ich Dich nur um Geduld bitten :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!