GigaTV-App

Gigatv app
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Auf sämtlichen Geräten erhalte ich, sobald ich auf play drücke, den Fehler ERR001. 

Neuinstallation, Neuanmeldung oder sonstiges hilft nicht. 

 

Ich kann auch im Portal keine Geräte hinzufügen oder entfernen, da mir da ein Fehler angezeigt wird seit 3 Tagen. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

Danke 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Moderatorin

Hallo magguz,

 

sind Android- oder iOS-Geräte betroffen?

Seit wann kommt der Fehler?


Ich möchte mir das gerne mal im System anschauen. Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann nochmal kurz hier, wenn die Daten auf dem Weg sind.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

Ich habe nur Android Geräte 

Der Fehler im Portal seit 4 Tagen und der Fehler beim abspielen seit 2,5 Wochen. 

 

Pn ist raus. 

 

Lg

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo magguz,

 

ich habe mal als erstes die Geräte entfernt. Schau mal bitte, ob Du nach der Neuanmeldung jetzt Streams starten kannst.


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia, 

 

Leider ist es unverändert. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo magguz,

 

okay, dann müssen wir das weitergeben. Schick bitte noch die GeräteIDs per PN und hier im Thread den Hersteller, die Gerätebezeichnung und die jeweilige Android-Version.

 

Geräte-ID und App-Version GigaTV App.pngGigaTV App Geräte-ID

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

PN ist raus.

 

1. Xiaomi Redmi Note 5 Andoif 7.1.2

2. Redmi Note 7 Android 9

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo magguz,

 

Danke, Du bekommst gleich eine Mail mit der Nummer des Störungstickets. Die Kollegen schauen sich das an.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia, 

 

Es gab leider noch keine weitere Reaktion. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo magguz,

 

es dauert leider mitunter länger, bis sich die Kollegen darum kümmern können. Da kann ich Dich nur um Geduld bitten :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen