abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv app
PilliWilli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn ich mit mein smartfone in der Gigatv app versuch ein zu loggen bekomme ich fehlermeldung err-401. Sie nutzen die app bereits mit 3 geräten. Dabei benutze ich nur mein handy. Und durch der fehlermeldung kann ich nicht einloggen und die app benutzen. Bitte um hilfe

Lg PilliWilli
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PilliWilli,

 

wurde die App vorher mit anderen Geräten genutzt? Dann kann es sein, dass die Plätze nun voll sind.

 

Du kannst in Deinem Kundenportal die Geräte verwalten (nicht App) und ein gerät alle 30 tage löschen.

So ist dann auch wieder für Dein Smartphone ein Plätzchen frei. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PilliWilli,

 

wurde die App vorher mit anderen Geräten genutzt? Dann kann es sein, dass die Plätze nun voll sind.

 

Du kannst in Deinem Kundenportal die Geräte verwalten (nicht App) und ein gerät alle 30 tage löschen.

So ist dann auch wieder für Dein Smartphone ein Plätzchen frei. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PilliWilli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Jens. Zur erste frage. Nein benutze kein anderes gerät für die app. Ein mal 3 tage aber schon länger her. Danach noch öfters mit smartfone eingelogt und nur mit smartfone.

Und auf deine lösung. Hab ich schon öfters gelesen. Hab mich dum und dämlich gesucht aber biss jetzt keine liste zum löschen gefunden. Auch die anweisungen wie es gehen soll versucht aus zu führen aber im kundenportal bei einstellungen gehts nicht weiter.

Gruß Pilli
PilliWilli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kleines update. Habs gefunden. War irgendwo anders bei einst. Thx