TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2019 17:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2019 19:00
Hallo PilliWilli,
wurde die App vorher mit anderen Geräten genutzt? Dann kann es sein, dass die Plätze nun voll sind.
Du kannst in Deinem Kundenportal die Geräte verwalten (nicht App) und ein gerät alle 30 tage löschen.
So ist dann auch wieder für Dein Smartphone ein Plätzchen frei. 🙂
Gruß
Jens
am 02.06.2019 19:00
Hallo PilliWilli,
wurde die App vorher mit anderen Geräten genutzt? Dann kann es sein, dass die Plätze nun voll sind.
Du kannst in Deinem Kundenportal die Geräte verwalten (nicht App) und ein gerät alle 30 tage löschen.
So ist dann auch wieder für Dein Smartphone ein Plätzchen frei. 🙂
Gruß
Jens
am 03.06.2019 17:23
am 03.06.2019 18:02