GigaTV-App

Gigatv app
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Wenn ich mit mein smartfone in der Gigatv app versuch ein zu loggen bekomme ich fehlermeldung err-401. Sie nutzen die app bereits mit 3 geräten. Dabei benutze ich nur mein handy. Und durch der fehlermeldung kann ich nicht einloggen und die app benutzen. Bitte um hilfe

Lg PilliWilli
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo PilliWilli,

wurde die App vorher mit anderen Geräten genutzt? Dann kann es sein, dass die Plätze nun voll sind.

Du kannst in Deinem Kundenportal die Geräte verwalten (nicht App) und ein gerät alle 30 tage löschen.

So ist dann auch wieder für Dein Smartphone ein Plätzchen frei. Smiley (fröhlich)

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo PilliWilli,

wurde die App vorher mit anderen Geräten genutzt? Dann kann es sein, dass die Plätze nun voll sind.

Du kannst in Deinem Kundenportal die Geräte verwalten (nicht App) und ein gerät alle 30 tage löschen.

So ist dann auch wieder für Dein Smartphone ein Plätzchen frei. Smiley (fröhlich)

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hi Jens. Zur erste frage. Nein benutze kein anderes gerät für die app. Ein mal 3 tage aber schon länger her. Danach noch öfters mit smartfone eingelogt und nur mit smartfone.

Und auf deine lösung. Hab ich schon öfters gelesen. Hab mich dum und dämlich gesucht aber biss jetzt keine liste zum löschen gefunden. Auch die anweisungen wie es gehen soll versucht aus zu führen aber im kundenportal bei einstellungen gehts nicht weiter.

Gruß Pilli
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Kleines update. Habs gefunden. War irgendwo anders bei einst. Thx
Mehr anzeigen